Am Samstag, 17.09.2022 habe ich mehrere Artikel im Modemarkt Bochum gekauft.Die Kassiererin reichte mir die Ware an. Beim Auspacken zu Hause bemerkte ich, dass ein Teil fehlte. Es steht aber auf meiner Rechnung. Bei meinem Anruf dort, wurde mir gesagt, dass nichts liegen geblieben ist! Pech für mich: Geld weg, Ware weg! Das kann ich so nicht akzeptieren!
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17-09-2022 um 15:27 Uhr
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Antwort von Adler
19-09-2022 um 09:40 Uhr
Liebe ADLER Kundin, wir haben Ihnen eine E-mail gesendet und möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Viele Dank Ihr ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 11:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Samstag ist das Problem aufgetreten, am Montag morgen ist eine Lösung da gewesen.
Vielen Dank fürs Weiterleiten an Adler. Vielen Dank an den Kundendienst von Adler. So etwas findet man leider sehr selten. Als Kunde fühle ich mich bei Adler gut aufgehoben!
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