Ware bezahlt und nicht ausgehändigt bekommen

  • Behoben
  • 17 Sep 2022
  • #418592
  • 114
Anzeige

Am Samstag, 17.09.2022 habe ich mehrere Artikel im Modemarkt Bochum gekauft.Die Kassiererin reichte mir die Ware an. Beim Auspacken zu Hause bemerkte ich, dass ein Teil fehlte. Es steht aber auf meiner Rechnung. Bei meinem Anruf dort, wurde mir gesagt, dass nichts liegen geblieben ist! Pech für mich: Geld weg, Ware weg! Das kann ich so nicht akzeptieren!

Teilen

17-09-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 09:40 Uhr


Liebe ADLER Kundin, wir haben Ihnen eine E-mail gesendet und möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Viele Dank Ihr ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Samstag ist das Problem aufgetreten, am Montag morgen ist eine Lösung da gewesen.
Vielen Dank fürs Weiterleiten an Adler. Vielen Dank an den Kundendienst von Adler. So etwas findet man leider sehr selten. Als Kunde fühle ich mich bei Adler gut aufgehoben!

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.