Ich möchte einige Artikel zurück senden, aber ich weiß nicht wie ich ein Rücksendeschein ausdrucken kann.
Teilen
30-08-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
31-08-2022 um 07:47 Uhr
Liebe Adler Kundin, um ein Retourenlabel zu erhalten, gehen Sie bitte auf unsere Homepage www.adlermode.com unter dem Punkte Hilfe und Informationen. Im Retourenportal können Sie nun die Auftragsnummer und Ihren Namen eingeben und dann wird das entsprechende Retourenlabel generiert. Selbstverständlich helfen Ihnen auch bei Fragen unsere Mitarbeiter der kostenfreien Telefonhotline unter 08000062010 gern weiter. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 23:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bestellung, Lieferung und Rücksendung haben sehr gut
geklappt,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.