Ich habe am 10.11.2022 eine Winterjacke bestellt die leider zu klein ist. Habe schon 3 × zu Ihnen geschrieben ob ich ein Rücksendeschein bekomme. Es passiert nichts.
Teilen
22-11-2022 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
23-11-2022 um 13:15 Uhr
Liebe ADLER Kundin, das Retourenlabel können Sie selbst unter www.adlermode.com unter dem Punkt Hilfe und Informationen/Retourenportal erstellen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.