Am 23.10.22 bestellt,
bis heute 26.10.22 19.45h kein Warenversand?
3 Werktage Zeit und nix passiert
Teilen
26-10-2022 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 13:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
telefonisch frech im Kundenservice
nach beschwerde hier, wurde der Auftrag seitens adler umgehend storniert.
merkwürdiges verhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.