Online oder telefonische Bestellungen nicht mehr auf Rechnung möglich.
Das ist ABZOCKE!
Teilen
18-03-2022 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
02-08-2022 um 12:58 Uhr
Liebe ADLER Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir behalten uns vor, nicht in allen Bestellvorgängen den Rechnungskauf anzubieten. Alternativ bieten wir Ihnen aber sichere Zahlarten wie Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Sofortüberweisung an.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als langjähriger Kunde wurde mir Kauf auf Rechnung verwehrt. Antwort: nicht kreditwürdig! - Als Beamtin ist das wohl in Witz. Adler redet sich auf Überprüfungsfirma aus. Meine Beschwerde wurde nicht einmal weitergeleitet, dass diese Firma Fehler macht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.