ZUMUTUNG

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2022
  • #360786
  • 210
Anzeige

Online oder telefonische Bestellungen nicht mehr auf Rechnung möglich.
Das ist ABZOCKE!

Teilen

18-03-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 12:58 Uhr


Liebe ADLER Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir behalten uns vor, nicht in allen Bestellvorgängen den Rechnungskauf anzubieten. Alternativ bieten wir Ihnen aber sichere Zahlarten wie Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Sofortüberweisung an.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als langjähriger Kunde wurde mir Kauf auf Rechnung verwehrt. Antwort: nicht kreditwürdig! - Als Beamtin ist das wohl in Witz. Adler redet sich auf Überprüfungsfirma aus. Meine Beschwerde wurde nicht einmal weitergeleitet, dass diese Firma Fehler macht!

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.