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54.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

51.9%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10
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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Adler und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Adler lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Adler


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Adler - Aktion Super - Sale bis zum 06.08.2022

Heute am 09.08.2022 habe ich eine Karte für-Super-Sale tolle Angebote sichern-mit der Post bekommen, diese Aktion von ihnen ist nur bis zum 06.08.2022 gültig, was ärgerlich ist. Eventuell von ihnen verspätet rausgegeben oder die Post hat zu spät ausgetragen. Bei Fristen zur Einlösung der Aktion sollte man die Postlaufzeiten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen

Adler - Retourenschein

Nirgens findet man den Retoureschein oder Aufkleber bei Adler-Moden.kann machen was ich will,leider.Denke schon als Kunde auszusteigen und lieber bei der Konkurenz einkaufen wo auch immer ein Retourenschein beiliegt oder unter Kundenservice ausdrucken kann

Adler - Retoure

Habe auch Probleme mit Retoure.Nirgendwo wird man zum Rücksendeetikett weitergeleitet.Das ist nicht Kundenfreundlich.Das sollte Adler ändern.Sonst verlieren sie mich als Kunde.Sibille ******

Adler - Qualität ist entäuschend

Sehr geehrte Damen und Herrn In ihrer Filiale Bad Kreuznach habe ich eine Herrn-Hose im Wert von über 60,00 Euro gekauft.(Made in Bangladesh. Der lautet Bexleys Man. Der Tragekomfort ist besonders bei Hitze sehr, sehr schlecht. Der Stoff ist unangenehm an den Beinen und klebt an der Haut. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Ich bitte um ihre Meinung bzw. Vorschläge.

Adler - Bügel-BH, Bügel sticht durch das Material

Guten Tag, ich habe, bevor der ADLER-Markt in Kempten geschlossen wurde, dort mehrere BH-s mit etwas breiterenTrägern gekauft. U.a. Art-Nr. 14697152 in 95D zu 15,99 Euro. Die BH's werden nur von Hand gewaschen, trotzdem sticht bei den BH's beim Tragen ein Bügel durch das Material. Meistens Mitte der Brust, sehr selten unter der Achsel. Die Bügel sind einfach eine Idee zu lang! Das sieht man ganz klar. Sie müssen zwangsläufig durch das Material durchstechen. Das ist ein Herstellerfehler, sehr ärgerlich und ausserdem schmerzhaft. Ich habe bei einem BH, nachdem der Bügel durchstach, in die Mitte eine Verstärkung eingenäht, damit ich ihn weiter tragen kann. Auch durch diese Verstärkung stach er erneut durch. Vielleicht können Sie mit dem Hersteller in Verbindung treten. Ich werde sicher keine Bexleys BH's mehr kaufen. Ausserdem müsste ich dazu bis nach Senden fahren, beinahe 70 km. Inzwischen gibt es in unserer Nähe (88299 Leutkirch) keine Filiale mehr. Freundliche Grüsse Brigitte ******

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Adler - Der Preis für eine Jeans Sandra ist in der Filiale 10€ teurer als im online Shop

Gestern, am 28.06.2022 habe ich unter anderem eine Jeans "Sandra" in der Filiale Oberhausen Bahnhofstraße gekauft, diese Hose habe ich bereits in vielen Farben, meist online gekauft. Leider fand ich es ziemlich suspekt, dass es in der Filiale 10 €teurer ist, als im online Shop. Auf Nachfrage bekam ich eine lapidare Antwort von der Mitarbeiterin dieses Shop's, sie brauchen sie ja nicht kaufen und ich hätte es bestimmt falsch gelesen.Ich habe die Hose dann gekauft, aber werde mir sicher überlegen ob ich da nochmal einkaufe. Ich bin schon seit langem Kundin bei ihnen und ziemlich enttäuscht. Bitte teilen Sie mir mit wie das denn möglich ist Mit freundlichen Grüßen Monika ******

Adler - Reduzierte Ware

Bei mir wurde Reduzierte Ware an die Kasse nicht zurück genommen! Warum? Konnte nicht glauben! Ich habe immer für meine kranke Mutter eingekauft, die kann nich gehen. Nie wieder bei euch einkaufen. Eine Schande für Adler.....

Adler - Geburtstagspräsent

Vielen Dank für das Geschenk zum Geburtstag. Auf dem Gutschein steht "ab sofort in der Filiale vorrätig" (solange der Vorrat reicht). Ich war heute in der Filiale in Dallgow. Die nette Verkäuferin sagte, ich habe heute bestellt und weis nicht wann geliefert wird. Mein Dank an die Abteilung für Geschenke an treue Kunden. Es ist schon doll wenn ich mein Geburtstagsgeschenk selber abholen muss aber bitte nicht wenn es Adler genehm ist. Ich bin Sauer. Entweder Ihr verschickt die Geschenke oder spart euch das Porto für falsche Benachrichtigungen.

Adler - Habe leider das kleingeschriebene nicht richtig durchgelesen..

Wollten fürs Urenkel reduzierte Ware kaufen und wollte den 10 Euro Gutschein den ich zum Geburtstag erhalten habe verwenden. Es war ein unhöflicher ja geradezu ein ironischer Ton wie die Mitarbeiterin uns darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn der Kollegin die Arbeit zu viel ist, soll sie sich doch auf den Arbeitsamt melden.

Adler - Unfreundliche Verkäuferin

31.05.2022 14.53 Dzie Verkäuferin war so unfreundlich kann man überhaupt nicht sagen .Nach 5 Minuten Monolog was sie kann , habe ich die Ware gelassen und nach Hause gegangen.

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Warum du eine Adler Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Adler Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Adler hat 71 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Adler ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 54.1

Mit einer Gesamtanzahl von 71 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Adler schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Adler schreiben


Hier die Adresse für deine Adler Reklamation:

Adler Modemärkte AG
Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
Deutschland

Telefon: 0800-0062010
E-mail: bestellung@adler.de

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