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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Adler ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Da ich vor kurzen die 50% auf das 2. Lieblingsteil Werbung bekommen habe, bin ich heute den 30.05.25 zu der Adler Filiale in Wals bei Sbg gefahren. Ich habe mehrere Kleidungsstücke gefunden, bin zur Kassa und möchte bezahlen lege meinen 50% Bon dazu und meine Kundenkarte. Die Kassiererin hat mir mit...
Hallo liebes Service-Team, ich hatte eine Kundenkarte von Ihnen. Sie ist weg. Können Sie mir anhand meiner Adresse und Geburtsdatum eine neue zuschicken. Vielen Dank im Voraus. ***** ***** ***** ***** Oberhausen 27.04.1963
Sehr geehrtes Team, ich habe mir am Dienstag 5 Hosen bei der Filiale in Innsbruck gekauft. Habe auch alle probiert. Am nächsten Tag hab ich eine Hose angezogen und dabei merkte ich das sie minütlich weiter wurde. Habe die Hose dann ausgezogen und dachte mir ich könnte sie umtauschen. Heute machte i...
Nachdem ich den am Vortag gekauften Pullover bei 30 grad(wie im Etikett angegeben) gewaschen habe, ist er um mehrere Größen eingelaufen. Die nächste Filiale ist 35-40 km und ca 45 min entfernt, also nicht mal eben zur Reklamation zu erreichen
Zum wiederholten Mal bin ich auf Coupons, Angebote und Rabattaktionen reingefallen. Dieses Mal extrem: Meinen 10€ Gutschein zum Geburtstag konnte ich nicht mit dem 20% Coupon auf mein Lieblingsteil kombinieren. Habe den Pullover nicht gekauft und verzichte auf weitere "Gutscheine" und Eink...
Liebes Adler-Team, bitte schickt mir keine Dialogpost mehr, ich habe leider kein Zugriff auf ein eventuell in einer Filiale erstelltes Konto, deshalb auf diesem Wege....
Ihre Frau Huber von der Reklamationsabteilung forderte von mir meine Anschrift an. Diese ist bei einem Herrn Dittus sicher an einer falschen Adresse gelandet, denn Frau Huber kontaktierte mich wegen der Adresse erneut. Meine Anschrift lautet: ***** *****, ***** Frankfurt Oder, *****. Bitte um ...
Hallo, sowohl ich, wie auch meine Mutter, haben mehrmals keine Tasse mehr bekommen. Die letzte war die "Hallo Herbst Tasse". Wir haben unsere Coupons bekommen und 3 oder 4 Tage danach wollte ich meine Tasse und die von meine Mutter holen. Da hieß es er wurden so wenig geliefert, die sind a...
Hallo, sowohl ich, wie auch meine Mutter, haben mehrmals keine Tasse mehr bekommen. Die letzte war die "Hallo Herbst Tasse". Wir haben unsere Coupons bekommen und 3 oder 4 Tage danach wollte ich meine Tasse und die von meine Mutter holen. Da hieß es er wurden so wenig geliefert, die sind a...
Hallo Wollte meine Herbstasse im Adler Modemarkt abholen. Aber leider waren keine mehr da. Ich war sehr enttäuscht, da ich alle von Adler habe und sie sammel. ***** ***** *****...
Als alteAdlerkundin und Sammeltassensammlerin tätigte ich am 02.10. einen Einkauf, auch um das schönes Beigeschenk zu bekommen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass keine Tassen Mehr vorrätig wären. Die Tassenaktion läuft noch bis 05.10. Da wird noch eine Vielzahl von Adlerkunden enttäuscht sein. ...
Ich wollte heute in der Filiale Geldern, Sachen kaufen. Leider waren in meiner Größe keinerlei Sachen, vorrätig. Die Auswahl war sowieso bescheiden. Um nicht umsonst in Geldern gewesen zu sein, ich komme aus Duisburg, wollte ich den Gutschein über die Herbsttasse einlösen. Hier würde ich bruesk abg...
Ich habe heute in o.g. Geschäft einige Teile anprobiert. Ich war in der Kabine umgeben von Staubmäusen, die nicht nur am Boden waren, sondern auch durch die Luft geflogen sind. Beim Bezahlen habe ich dies an der Kasse erwähnt. Die Reaktion der Kassiererin war ein herablassendes "ja ja". A...
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Kleidungsstücke waren bisher immer tadellos. Nun habe ich ein T-Shirt von der Firma Ohlsen (Artikel-Nr. 01431311440306), das nach der 1. Wäsche (lt. Waschbeschreibung 30°) wie ein" Sack" runterhängt. Ich habe mir ein Retourenlabel heruntergeladen und ...
Am 15.4.24 kaufte ich eine Herren Armbanduhr in ihrer Filiale in Rödental. Bereits 4 Wochen später während meines Urlaubs in Rhodos war die Batterie bereits leer. Ich musste in einem Fachgeschäft die Batterie wechseln lassen. 10 Euro Kosten. Leider keine Quittung bekommen,wie oft in Griechenland. ...
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Industriestraße Ost 1-7
63808 Haibach
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Adler zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Adler.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Adler. Hier sind einige der häufigsten:
Adler bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Adler zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Adler sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Adler Modemärkte GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Adler,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Adler bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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