Vom Angestellten nach treffen und Telefonnummer gefragt

  • 02 Okt 2021
  • #296357
  • 684
Anzeige

Hallo ich bin jahrelang sehr gerne mit meinen Partner in die Admiral in 23552 Lübeck Mühlenstrasse 73 bis zum 1.10.2021 um 1:45 Uhr gegangen.
Mann kennt uns da auch sehr gut. Noch nie hatten wir da ein komisches Gefühl oder irgendwie Probleme mit einem Angestellten gehabt.
Aber am 1.10. um 1:45-2:30 Uhr. Wurde ich von einem relativ neuen Angestellten nach persönliche Sachen gefragt . Was eigentlich auch nicht schlimmes ist. Obwohl ich mehrmals erwähnte das ich einen festen Partner habe wurde ich immer wieder von den jungen Herren angegraben- angemacht und zur guter letzt sogar nach meiner Telefonnummer gefragt. Was ich und mein Partner natürlich nicht für gut erfunden haben und heissen können. Wir finden so was gehört sich nicht für ein Angestellten der Admiral-Kette. Natürlich würden wir gerne wieder nach Feierabend mit einen guten Gewissen bei ihnen spielen kommen. Möchten aber nicht jeden Abend wieder nachhause fahren wenn dann doch der Angestellte zufällig Schicht hat. Wie kann Mann das den am besten jetzt handhaben . Mit freundlichen Grüßen N… S……

Teilen

02-10-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.