Accu Laufzeit nur 8Std.und das im Standby

  • 11 Mai 2021
  • #231756
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Nach dem ich am Samstag 08.05.2021 meine Uhr bekommen habe und diese eingerichtet habe war der Accu innerhalb 20min leer. Nach dem Aufladen musste ich leider feststellen das die Uhr am Samstag nach 5Std entladen ist. Am Sonntag habe ich die Uhr um 08:30h vom Ladegerät genommenen um 10:15 ist der Accu stand auf 75%. In der Zeit von 0830-10:15h hat die Uhr nur auf dem Tisch gelegen ohne das damit irgendetwas gemacht wurde. Ich möchte keine Tisch oder Ladegerät Uhr ,sondern eine Smartwatch mit dem was Sie laut Hersteller verspricht! Ein Ladegerät möchte ich auch nicht ständig mitführen!Entschuldigung ich werde nicht auf die 25% Rabatt eingehen und fordere eine Rücknahme des Artikels wegen nicht erfüllen der angegebenen Leistung in der Accu Laufzeit!Eine accu Laufzeit von 8Std.ist nicht zu akzeptieren wenn die Smartwatch noch nicht ein mal getragen wurde! Ich fordere Sie auf, um Zusendung eines Retourenschein's und im Anschluß um eine vollständige Rückzahlung des Betrages!


Ich fordere Sie nun zum dritten mal auf die Reklamation mit einem Retourenschein zu bearbeiten !
Sollte bis zum 14.05.2021 kein Retouren Schein über Email erscheinen werde ich eine Betrugs Anzeige bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft beauftragen!

Teilen

11-05-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.