Adogadgets

ENSO ECOMMERCE, SL

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben

Adogadgets
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adogadgets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Gibt es diese Firma überhaupt noch? Es gibt keine Antwort auf meine Anfragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2021

Absolute Betrüger....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Keine Meinung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Schnell und kompetent reagiert. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Nach Beschwerde wiurde das Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, da auf meine E-mail nicht reagiert wurde, wandte ich mich an Sie. Darauf hin wurde relativ schnell reagiert und mir vorgeschlagen wie das Problem mit der defekten Uhr geregelt werden kann. Gestern erhielt ich eine neue Uhr, auch die Garantie wurde verlängert, mal sehen wie lange die hält. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken.‍️‍️ ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2021

Für Fragen zur Bedienung geht es gut, aber bei einer Reklamation wird es sehr kompliziert, fast aussichtslos. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

Prinzipiell habe ich jedesmal auf meine Anfragen eine Rückmeldung bekommen, aber es war langwierig. Vielleicht lag es auch an der komplexen Technik des Produktes, die ohne eine ausführliche Beschreibung sehr schwer kennen zu lernen und auszuprobieren war. Letztendlich wurde mir ein faires Angebot zur Regelung der Angelegenheit gemacht welches dann umgehend auch eingeleitet und erfüllt wurde. Dieses kann ich nur sehr positiv werten. JS

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen