Trage nun seit Zwei Monaten eine Blu Watch, aber seit gestern macht diese trotz vollem Akku keinen Mucks mehr.
Teilen
22-03-2021 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2021 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 08:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.