Garantie / Kostenerstattung

  • Behoben
  • 27 Nov 2020
  • #154464
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Im August habe ich die Smartwatch E 20 bekommen. Nach 4 Wochen war auf dem Display nichts mehr zu sehen. Ich versuche seit Mitte September die Servicehotline per Mail zu erreichen, mehrmals habe ich das Problem mitgeteilt, leider keine Antwort.

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27-11-2020 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 14:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für Fragen zur Bedienung geht es gut, aber bei einer Reklamation wird es sehr kompliziert, fast aussichtslos.
Schade.

3
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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