Gutschrift noch nicht erhalten

  • 29 Jan 2021
  • #184421
  • 139
Anzeige

Habe meine Uhr am 16.01.2021 zurück geschickt, weil man keine Deutsche Beschreibung dabei hat, und so richtig kommt man mit dem Produkt auch nicht klar. Gestern erhielt ich Antwort, sie wollten mir 25% Rabatt geben, wenn ich sie behalte. Aber ich hatte sie ja schon nicht mehr. Die rücksendung erfolgte auf meine Kosten. Bis heute habe ich keinerlei Antwort, obwohl sie am 01.01.2021 über PayPal bezahlt wurde. Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre und der Betrag auf mein Konto zurück geführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-01-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.