Für eine defekte Blu Watch und ein zusätzlichen Leatherstrap habe ich 109,88 EUR über PayPal bezahlt.
Die Uhr wurde nie getragen und befindet sich im einwandfreien Originalzustand.
Jetzt soll plötzlich eine eine eine "Wiederauffüllungsgebühr, Ersatzgebühr und eine Bearbeitungsgebühr anfallen.
Eine Rückerstattung von nur 35% wurde nun angeboten.
Teilen
30-01-2021 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 00:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Beschwerde wiurde das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.