Rückzahlungspflichten des Verkäufers nicht erfüllt

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  • 30 Jan 2021
  • #184812
  • 229
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Für eine defekte Blu Watch und ein zusätzlichen Leatherstrap habe ich 109,88 EUR über PayPal bezahlt.
Die Uhr wurde nie getragen und befindet sich im einwandfreien Originalzustand.

Jetzt soll plötzlich eine eine eine "Wiederauffüllungsgebühr, Ersatzgebühr und eine Bearbeitungsgebühr anfallen.

Eine Rückerstattung von nur 35% wurde nun angeboten.

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30-01-2021 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 00:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Beschwerde wiurde das Problem gelöst

2
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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