Rückerstattung seit Oktober nicht erhalten

  • 08 Aug 2021
  • #275820
  • 143
Anzeige

Wir haben fristgerecht im Oktober mit 10% Stornogebühr die Reise für Pfingsten storniert. Der Rest der Anzahlung, die uns zusteht, wird einfach nicht ausgezahlt. Mir schmeckt das zu sehr nach Betrugsmasche! Zahlen Sie unser Geld zurück! Sofort

Teilen

08-08-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Adrialin
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adrialin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.