Charge Back Verfahren wird nicht umgesetzt.

  • 10 Jun 2020
  • #67018
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Wegen der Stornierung meiner Reise durch den Veranstalter aufgrund von COVID-19 wandte ich mich an Advanzia, um ein Charge Back Verfahren einzuleiten. 4 Wochen nach der Stornierung war immer noch keine Erstattung meiner Anzahlung der Reise in Höhe von 390 Euro, das Service-Center meiner Kreditkarte leitete daher mein Anliegen an die Reklamationsabteilung weiter. Von dieser bekam ich eine allgemeine Email - die gleiche wie vorher - ich soll 4 Wochen auf Rückzahlung warten und mich danach melden. Es sind inzwischen 6 Wochen und ich war nun zwei Mal jeweils 15 Minuten in der Leitung zur Reklamations-Abteilung, bis die falsche Abteilung ranging und man mir nicht helfen konnte. Weder bekomme ich ein Formular, um das Charge-Back Verfahren in die Wege zu leiten, noch scheint es irgendjemanden dort zu kümmern, ob ich mein Geld bekomme oder nicht. Das ist eine Frechheit.

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10-06-2020 um 14:51 Uhr

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Advanzia Bank
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