Antrag auf Erhöhung des Kreditkartenlimits nach 3 Wochen immer noch nicht beantwortet

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441922
  • 177
Anzeige

Am 03.11.2022 beantragte ich telefonisch eine Erhöhung meines Kreditkartenlimits von bisher 1000 € auf neu 4000 € und wies wegen einer unmittelbar bevorstehenden Auslandsreise auf die besondere Dringlichkeit hin. Alle meine bisherigen Rechnungen habe ich stets pünktlich bezahlt. Mehrfache telefonische Nachfragen und E-Mails verliefen vollkommen ergebnislos. Die Kreditkarte ist für mich somit seit über 3 Wochen nicht nutzbar, ein unerträglicher und unzumutbarer Zustand. So kann ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit seinen Kunden nicht umgehen.

Teilen

24-11-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 20:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr langwierig!

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.