Bearbeitung Reklamation

  • 06 Jul 2021
  • #261499
  • 262
Anzeige

Vor circa vier Wochen habe ich eine Reklamation beantragt, da ein Betrug über meine Kreditkarte gelaufen ist. Ich bekomme weder Informationen über den Verlauf oder sonstige Rückmeldungen. Auf Nachfrage wie der Stand ist, bekomme ich ebenso keine Antwort. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass der Betrug bisher nicht bearbeitet wurde, als ich die Rechnung erhalten habe (diese kam pünktlich)... ich bin ziemlich von der Kundenbetreuung enttäuscht...

Teilen

06-07-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.