Bearbeitungsdauer / Support

  • 06 Jun 2025
  • #655665

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 30.05.25 habe ich 600 € auf mein Kreditkartenkonto gesendet. Bis heute ist weder etwas gebucht worden, noch höre ich etwas vom Support,
weder Anrufe auf der Hotline noch Rückfragen per E-Mail bringen etwas. Die Herren in der Hotline können noch nicht mehr meine Zahlung finden. Ich finde, dass es ziemlich lange ist, dass in fast 6 Tagen noch nichts gebucht wurde, siehe in der Anlage mehr Infos. Danke.

0

Teilen

Probleme mit Advanzia Bank?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Advanzia Bank?

Beschwerde einreichen!