Hallo
Trotz mehrfacher anrufe und
Mehrfacher loginversuche
Kein zugang auf kontodaten
Zweimal bekam mitteilung
Über mein monatlichen betrag
Aber kein kontostand.
Ich möchte zu jederzeit
Kontostand abfragen können
Bitte um rückantwort
Grüsse
****** ******
Teilen
20-07-2022 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.