Von: *****, *****
Gesendet: Mittwoch, 7. Mai 2025 12:35
An: *****; *****; *****
Betreff: WG: Gebührenfreie energis Mastercard Gold - weitere Neukunde ODER alternativ KÜNDIGUNG ALLER KARTEN !
Priorität: Hoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen nun zum ! DRITTEN ! ohne dass ich irgendeine Rückmeldung auf mein Anliegen erhalte.
1. wir möchten eine weitere Kreditkarte für «Leni Emilia *****» beantragen, die auch den im Anhang befindlichen
Stromlieferungsvertrag der energis GmbH hält und die angebotene 30 € Extra-Gutschrift wahrnehmen !
2. seit Feb 25 erhält nur noch meine Frau Sandra ***** Ihre Monatsabrechnung der E-Mail, aber ich
***** ***** NICHT mehr, was ich so nicht akzeptiere !
Die Abbuchungen werden weiterhin von Ihnen vorgenommen Konto DE12**************8355 und
demnach erwarte ich auch eine Zusendung der Rechnung mit Ausweis der Stromgutschrift !
Gerne kann ich auch die Advanzia-APP wieder löschen, wenn sich dadurch keine Zustellung der Rechnung mehr per E-Mail
darstellen lässt !
Ich erwarte Ihre kundenorientierte Antwort baldmöglichst und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
***** *****
Von: *****, *****
Gesendet: Donnerstag, 10. April 2025 09:20
An: '*****' <*****>; *****
Betreff: AW: Gebührenfreie energis Mastercard Gold - weitere Neukunde !
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich aus Ihrem Hause bislang keine Rückmeldung erhalten, ob unser Anliegen vom
01.04.2025 (kein Scherz) bereits bearbeitet wird oder Ihnen noch Daten von uns zur Ausstellung
einer weiteren Mastercard für:
fehlen.
Bitte antworten Sie kurz, damit wir über den Bearbeitungsstand informiert sind, danke !
MfG Familie *****
Von: *****, *****
Gesendet: Dienstag, 1. April 2025 18:15
An: '*****' <*****>
Betreff: WG: Gebührenfreie energis Mastercard Gold - weitere Neukunde !
Von: *****, *****
Gesendet: Dienstag, 1. April 2025 18:13
An: *****; *****
Betreff: Gebührenfreie energis Mastercard Gold - weitere Neukunde !
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits meine Frau und ich bei Ihnen und der energis Kunde sind, möchte dies nun auch unsere Tochter Leni *****
werden und an der energis-Aktion „30 € Extra-Gutschrift“ sowie die eigene Stromrechnung von Leni senken.
Können Sie uns bitte ein entsprechendes Antragsformular zukommen lassen bzw. die Schritte beschreiben, die wir
zur Teilnahme an dieser Aktion jetzt einleiten müssen.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus !
VG Familie *****
Teilen
Probleme mit Advanzia Bank?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Advanzia Bank?
Beschwerde einreichen!