Kündigung

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411146
  • 116
Anzeige

Hallo ich habe bereits zweimal per Email und einmal per Post die Karte gekündigt noch immer habe ich keine Betätigung der Kündigung und auch eine Löschung aus der Schufa ist noch immer nicht veranlasst wurden.
Ich fordere sie hiermit sofort auf diesen Vertag aufzulösen und mich schriftlich darüber zu informieren und eine Erledigungsmeldung an die Schufa zu senden.
Ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor. Ich setze eine Frist von 10 Tagen. Laut Vertrag ist eine Kündigung sofort möglich .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

24-08-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Service

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.