Seit einem PC-Crash und daraus resultierenden Datenverlusten habe ich nur Probleme mit der Mastercard Kundenbetreuung.
Habe mehr als einmal eine Email versandt das sich meine Email geändert hat, da ich keine Zugangsdaten mehr habe, selbst bei einer schriftlichen Anfrage passiert nichts.
Den telefonischen Kundendienst kann man voll vergessen da geht garnichts und man bekommt auch keinen Mitarbeiter ans Telefon.
Ist es denn so schwer die alte hinterlegte Emailadresse /die nicht mehr existiert/ aus dem System zu löschen. Kann meine ***** nur zurücksetzen wenn dort auch die neue Emailadresse angegeben ist zum zurücksetzen.
Die Rechnung bekomm ich auf die neue Emailadresse und warum geht das Paßwort ändern nicht über diese Emailadresse.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Teilen
Probleme mit Advanzia Bank?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Advanzia Bank?
Beschwerde einreichen!