Nicht funktionierende Karte, kein Service

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440116
  • 206
Anzeige

Karte ohne Funktion ebenso wie der Kundenservice, der ist nämlich ebenfalls ohne Funktion.
Eigentlich wäre das alles ein Fall für die Bankenaufsicht

Teilen

19-11-2022 um 04:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bei der Advanzia Bank.
Bei Anfragen oder Problemen wartet man zwischen 7 Tagen ( wenn es gut läuft ) und 2 Monaten.
Erstaunlich sind dann die Antworten,....."Sie können die Karte gerne kündigen,.....".

Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.