Karte ohne Funktion ebenso wie der Kundenservice, der ist nämlich ebenfalls ohne Funktion.
Eigentlich wäre das alles ein Fall für die Bankenaufsicht
Teilen
19-11-2022 um 04:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice bei der Advanzia Bank.
Bei Anfragen oder Problemen wartet man zwischen 7 Tagen ( wenn es gut läuft ) und 2 Monaten.
Erstaunlich sind dann die Antworten,....."Sie können die Karte gerne kündigen,.....".
Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.