Reklamation wird nicht bearbeitet

  • 01 Okt 2020
  • #125473
  • 419
Anzeige

Anfang September reklamierte ich eine Flugbuchung, bei der mir der Anbieter die Zahlung aufgrund eines stornierten Fluges nicht rückerstattet. Die am 06.09. angefragten Dokumente sandte ich am 07.09. zu und ergänzte ich am 20.09. um eine weitere Stornierungsbestätigung des Fluges seitens der Airline. Trotzdem habe ich von Advanzia weiter nichts gehört…  Der Flug liegt mittlerweile in der Vergangenheit, trotzdem habe ich noch keine Rückerstattung…

Teilen

01-10-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.