Seit Wochen ist meine Karte gesperrt und ich bekomme keinerlei Antwort geschweige denn das die Karte wieder freigeschaltet wird postident ist gemacht worden Zahlungen wurden schon immer pünktlich geleistet ich verstehe es nicht.
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04-11-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 15:27 Uhr
Absolut inkompetente Mitarbeiter an der service Hotline die weder helfen wollen noch können.
Ich habe nun da mir das langsam zu dumm wird meinen Kündigungswunsch geäußert aber Antwort darauf auch noch nicht erhalten ich habe mich voll legitimiert per postident und auch gesagt das jegliche Transaktionen die zur Auslösung einer Sicherheitsanfrage geführt haben von mir stammen die Kreditkarte wurde nicht Betrügerrisch verwendet wie oft noch also advanzia Bank wird meine Karte nun ohne erneuten Anruf wieder entsperrt oder nicht denn noch einmal werde ich nicht anrufen und mich beleidigen lassen.
Und noch weitere 20 Mails versende ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
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