Seit Wochen keine Antwort Untätigker Kundenservice

  • 04 Nov 2020
  • #141628
  • 348
Anzeige

Seit Wochen ist meine Karte gesperrt und ich bekomme keinerlei Antwort geschweige denn das die Karte wieder freigeschaltet wird postident ist gemacht worden Zahlungen wurden schon immer pünktlich geleistet ich verstehe es nicht.

Teilen

04-11-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 15:27 Uhr


Absolut inkompetente Mitarbeiter an der service Hotline die weder helfen wollen noch können.

Ich habe nun da mir das langsam zu dumm wird meinen Kündigungswunsch geäußert aber Antwort darauf auch noch nicht erhalten ich habe mich voll legitimiert per postident und auch gesagt das jegliche Transaktionen die zur Auslösung einer Sicherheitsanfrage geführt haben von mir stammen die Kreditkarte wurde nicht Betrügerrisch verwendet wie oft noch also advanzia Bank wird meine Karte nun ohne erneuten Anruf wieder entsperrt oder nicht denn noch einmal werde ich nicht anrufen und mich beleidigen lassen.
Und noch weitere 20 Mails versende ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.