Sie haben ohne Grund mein Konto gesperrt obwohl sie nicht einmal melden

  • 14 Jul 2022
  • #397945
  • 397
Anzeige

Wollte einen Ratenzahlungsplan machen aber sie pfänden mein Konto obwohl sozialgelder die zum lebensminimum dienen nicht gepfändet werden können,vielleicht denken sie nächste mal nach so jetzt zum Punkt ich denke sie nehmen die Pfändung von meinem Konto runter damit ich einen monatlichen Betrag in Raten begleichen kann ansonsten bekommen sie nicht's da kein Geld zum pfänden da ist jetzt ist es in ihrem Interesse zu handeln wenigstens zu melden damit es für beide Seiten vernünftig ausgeht,desweiteiteren habe ich jetzt schon mehrere Male versucht anzurufen leider kommt von ihnen keine Rückmeldung ich hoffe das sie sich jetzt zurück melden. MFG

Teilen

14-07-2022 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.