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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Advanzia Bank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Jacke bestellt und der Website war ein Scam und ich möchte bitte mein Geld zuruck. Welche Formula soll ich ausfüllen? Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ich habe von meinen Advanzia Tagesgeldkonto eine Auszahlung auf mein Referenzkont vornehmen lassen, diese wurde von meinem Tagesgeldkonto am 02.01.24 abgezogen, jedoch bis heute 11.01.24 nicht auf meinem Referenzkonto gutgeschrieben. Unter den Servicenummern ist seit 5 Tagen, zu keiner Zeit niemand...
Advanzia Bank, Die Bank versendet monatlich eine Kontostandsmitteilung per E-mail. Wegen eines Postruecklaeufers sperrte die Bank sofort das Tagesgeldkonto. Es war die bislang einzige Postsendung. Dies teilte Advanzia auf meine Nachfrage hin mit. Offenbar besteht die Sperrung seit mehreren M...
Wie bereits mehrfach telefonisch/schriftlich gemeldet, wurde ich von dem Kontoinhaber des begünstigten Kontos betrogen und belästigt. Die Anzeige bei der Polizei Landshut läuft unter Aktenzeichen BY2109-510890-23/1. Es geht um die Kreditkartenbelastung vom 15.12./18.12,2023. Name Stefan/Anna Mal...
Guten Morgen! Bearbeitsnummer 31854883. Komme leider telefonisch nicht durch. In der letzten Monatsabrechnungen tauchen 2 Abbuchungen je 39 € auf, von Justanswer Arzt, ist mir unbekannt, habe auch keine Abo bestellt! Was ist zu tun um das zu unterbinden. mfg. ***** Achim Schmitz, An den Wiesen 14 in...
Ich habe 2500 Euro versehentlich auf ein anderes Konto der Advanzia Bank überwiesen, ich hätte meinen Namen als Empfänger eintragen müssen, habe aber Advanzia Bank eingetragen, welches ein Vorschlag in meinem Online Banking war, welchen ich versehentlich angeklickt habe. Jetzt weigert sich die A...
Ich habe schon mehrmals versucht Euch anzurufen, seit Ende November schreibe ich jede Woche Emails, die bis heute nicht beantwortet werden. Das macht mich alles sehr sauer. Ich brauche neue Zugangsdaten für die App, weil ich mich weder an mein Passwort noch an den Benutzernamen erinnern kann. Ich h...
Ich habe Ende November 2023 angefangen Euch Emails zu schreiben, ich habe auch schon unzählige Male angerufen und durfte über eine ganze Stunde in der Warteschleife hängen,bisher keine Rückmeldung von Euch....Das kann doch nicht Euer ernst sein? Ich brauche ganz dringend die Zugangsdaten von der Ad...
Bin ich noch Kunde bei Ihnen? Name und Adresse: ********** *****, 91154 Roth, Münchenerstraß 33B Ich habe in meiner Steuerunterlagen eine Mahnung über 23,66 € gefunden, die ich am 12..4,2023 gefunden habe. Wenn ich bei Ihnen noch Kunde bin, möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen, da ich aus Alte...
Habe zum Oktober eine neue Advanzia-Karte bekommen Der Zeitraum der alten war abgelaufen. Kurz darauf wurde aufgrund "europäischer Vorgaben" das Anmeldeverfahren geändert. Meine App auf dem Handy zeigte nach dem Login nichts mehr an, außer der Meldung "Ihr Zugang ist gesperrt". ...
Auf Grund einer Kartensperre die aus Sichheitsgründen vollzogen wurde bekam ich eine neue Karte. Nun will ich mich wieder in mein Konto einloggen. Dies geht weder in der App noch online. 6x habe ich die Warteschleife je Anruf über mich ergehen lassen. Die Meldung war, als ich dann mal durch kam, das...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe das auf diesem Weg folgendes Problem zu lösen ist. Seit 4 Wochen kann ich mich nicht mehr über die oben angegebene Seite "mein.advanzia.com" anmelden bzw. auch nicht mehr neu registrieren. Ich habe dieses Problem, zum einen, schon mehrfach telef. ...
Am 10.11.2023 sind auf meinem Konto: MC 5401 8711 8457 0669 Transaktionen aufgetaucht welche ich nicht beauftragt hatte. Es handelt sich um Betrug. Daraufhin hatte ich telefonisch Ihre Hotline kontaktiert um diese Trans-aktionen zu stoppen und meine Karte zu sperren. Karte wurde trotzdem belastet: ...
Nach einer Kartensperre habe ich eine Ersatzkarte erhalten. Leider war die Karte auch nach ca. einer Woche noch nicht freigeschaltet. Eine Nachfrage bei der Hotline erfordert unendliche Geduld (mind. 45 Min bei mehreren vergeblichen Versuchen). Schließlich wurde mir mitgeteilt dass die Karte ab so...
Mein Name ist ***** ***** Ich war Kunde bei Ihnen bis 04.2021 gewesen. Am 04.08.2023 habe ich zu Ihrem Konto unabsichtlich falsche Überweisung gemacht. Der Betrag ist 2250 Euro. Ich habe mehrmals telefonisch und per E.mail mein Geld zurückzubekommen aber leider sinnlos. Ich versuche zum letzen ma...
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Advanzia Bank S.A.
Rue Gabriel Lippmann 9
L-5365 Munsbach
https://www.advanzia.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Advanzia Bank zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Advanzia Bank.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Advanzia Bank. Hier sind einige der häufigsten:
Advanzia Bank bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Advanzia Bank zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Advanzia Bank S.A.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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