ganz schlechter Service von advocado

  • 27 Apr 2022
  • #374030
  • 106
Anzeige

Hatte am 03.12.2021 bei der Suche nach einem Fachanwalt Kontakt mit Herrn ****** wo mir von advocado viel versprochen aber umso weniger gehalten wurde.
Als ich dann von dem von advocado empfohlenen Anwalt unzählige Rechnungen erhielt und bezahlte, aber auch dort die Einhaltung der Versprechungen zu wünschen übrig ließen, hatte ich seitdem sechsmal bei advocado um Klärung gebeten mit dem Ergebnis, dass dort bis jetzt eine Klärung der Zustände verhindert wird.
Nun mußte ich noch feststellen, dass ich über diese sogenannte Empfehlung eines Antwalts von advocado offensichtlich getäuscht wurde, denn die Angaben die dort gemacht werden sind offensichtlich unrichtig und was mir erst jetzt bekannt wurde, wird ohne meine Kenntnis und hinter meinem Rücken offensichtlich für jede Anwaltsrechnung eine hohe Vermittlungsprovision von über 29% aus den Rechnungsbetrag abkassiert. Was die vielen, und hohen Rechnungen erklärt.
Da ich erst jetzt von diesen Missständen erfuhr, will ich unverzüglich von advocado wissen wie oft und wieviel bisher hinter meinem Rücken von advocado abkassiert wurde und wer die Verantwortung für die offensichtlich unrichtigen Angaben übernimmt.
Diese Vorgehensweise von advocado, offensichtlich abzukassieren und sich dann aus der Verantwortung zu stehlen, will ich jetzt restlos geklärt haben, ansonsten werde ich wegen dieser Missstände eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur schreiben müssen.
Ein ganz schlechter Service von advocado, kann dazu nur sagen, seriös ist anders und ist keine Empfehlung wert.

Teilen

27-04-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advocado weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 14:26 Uhr


Seit Wochen weigert sich Advocado Antwort und Klärung auf meine Fragen zu ihren Missständen zu geben. Jetzt muß ich feststellen dass nach der sogenannten Empfehlung von Advocado die angeblich empfehlenswerte Kanzlei HOS Rechtsanwälte aus Stuttgart/Schorndorf zu nehmen, diese Kanzlei nach Übernahme von sieben Vertretungen erst mal sechs Rechnungen geschrieben hat die alle von mir bezahlt wurden.
Nachdem ich erst jetzt nach Zahlung dieser sechs Rechnungen von dem besonderen Geschäftsgebaren von Advocado erfuhr, was bisher ohne meine Kenntnis und Zustimmung, somit hinter meinem Rücken und auf meine Kosten erfolgt, so widerspreche ich hiermit den sechs Geschäftsvorgängen und der mit mir nicht vereinbarten sechs Vermittlungsvorgänge mit Provisionszahlung und fordere Advocado als Vermittlungsbetreiber auf mir die genauen Beträge der offensichtlichen Vermittlungsprovisionen zu den sechs Rechnungen innerhalb einer Wochenfrist nachzuweisen und ebenfalls in gleicher Frist meine gesamte Reklamation und Beschwerde zum unfaßbar schlechten Service von Advocado zu erledigen.

2
Advocado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Advocado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.