Advocard

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG

Beschwerde schreiben

Suche

Advocard
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advocard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Advocard ADVOCARD Rechtsschutzversicherung Kündigung

Gestern habe ich bei ADVOCARD mit meiner Versicherungsnummer 579880245. Heute erhalte ich von CHECK24 eine neue Beitragsrechnung. Warum und wieso? MfG ****** ******

Advocard Mein Vermögenssicherungspolice

Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, meinen Versicherungsvertrag zu überprüfen, den ich mehrfach erbeten habe, um ihn bei dem von mir unterschriebenen Versicherungsamt zu kündigen, Frau Hedda Senn, die Leiterin des Büros, hat dies mehrfach zugesagt dass es ab nächsten Monat storniert wird Ich lebe in Deutschland und meine Beschäftigung und Adresse sind beendet und ich bin nach Rumänien zurückgekehrt Ich füge die Belege bei Vielen Dank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Advocard?

Beschwerde schreiben