Nachdem mein Mann und ich in Rente gegangen sind, wollten wir unsere Elektrogeräte in der Küche erneuern und haben uns für AEG- Geräte endschieden, Das war offensichtlich eine falsche Endscheidung. Der Backofen hat nach jetzt erst 4 Jahren den Geist aufgegeben. Der Preis für Backofen und Herd war für uns als Rentner sehr hoch umso ärgerlicher da alle vorherigen Geräte länger als 10 Jahre gehalten haben. Wir werden uns einen neuen Herd und Backofen kaufen müssen, wie wissen wir noch nicht. da von Ihrem Service leider uns nur weitere Kosten angeboten werden.
Sollte es einen Weg geben uns kostengümstiger zu helfen setzen sie sich mir mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
23-10-2021 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.