Für 1 Stunde Rohrreinigung wird 1.300 € verlangt

  • 08 Jul 2021
  • #262391
  • 169
Anzeige

Aequum Rohrreinigung & Sanitär Rhein Ruhr
Beckstrasse 46
45356 Essen

****** ******
Ostwall 5
48607 Ochtrup

Guten Tag,
wir hatten ein Ablußrohr verstopft. Ich hatte im Internet die Adresse Rohreinigung Niehaus Gronau eingegeben. Fatalerweise habe ich auf den ersten Eintrag geklickt, der angeboten wurde. Das war natürlich nicht Rohrreinigung Niehaus Gronau sondern Aequum Rohrreinigung & Sanitär Rhein Ruhr Beckstrasse 46 45356 Essen, www.rohrreinigung-sanitär.de, Tel 0201-50927544 oder 0176/64162267 Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich den falschen Ansprechpartner am Apparat hatte (Essen ist 100 km entfernt) und wurde auch nicht aufgeklärt. Es wurde sofort jemand geschickt. Er war 1 Stunde da und wollte 1.300 € haben. Natürlich direkt vor Ort. Ich habe dann ziemlichen Ärger gemacht, so dass er auf 600 € runter gegangen ist. Am nächsten Tag war das Rohr wieder verstopft. Der nun seriöse Handwerker teilte mir mit, dass sei kein Wunder. Der Einsatz einer Spirale hat nicht gereicht. Es musste eine Kamera und ein Spülwagen eingesetzt werden. Das hätte auch der andere Handwerker gewusst, nur der Spülwagen kostet 100.000 € und das Geld wollte viele Unternehmen nicht ausgeben. Ich erwarte die Erstattung der 600 €.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-07-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aequum Rohrreinigung Rhein Rühr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.