Aer Lingus
Fluggesellschaften
Aer Lingus Kontaktdaten
Adresse
Aer Lingus Limited
Dublin Airport,
Co. Dublin
Irland
Telefon
+49 69 94 51 89 915
E-mail
customerservice@aviareps.com
Webseite
https://www.aerlingus.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aer Lingus und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aer Lingus lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aer Lingus!
Aer Lingus Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Guten Tag, keiner bei allen Hotlines und auch nicht beim Chat ist in der Lage, zuviel gebuchtes Gepäck zu korrigieren. Wir sind zwei Leute und ich brauche 2 KKoffer und keine 4. Es ist sehr enttäuschen und macht mich sehr ärgerlich, dass selbst unter den Nummern, die angeblkich deutsch sprechen keiner einen versteht. Ich spreche englisch aber Ihre Agenten offenbar nicht. Ich will mein zuviel bezahltes Geld zurück. An wen kann ich mich wenden - nur an die Presse ?
Frankfurt am Main, 9.15 Uhr, Schalter 908 (T2). Ich habe vor 1 Woche erfahren, dass meine Mami, die eigentlich heute nach Hause mit Iberia zurück fliegen sollte (in Frankfurt hat ja Iberia keinen eigenen Check-In Schalter oder Büro), eine kurze Lebenserwartung hat. Ich habe sie per Notfallaufnahme ins Krankenhaus bringen müssen. Es ist eine sehr schwere, eine komplizierte Zeit für mich und ich musste bei wenig Schlaf sehr vieles abklären. Ich komme an den Air Lingus Schalter, weil da laut den mir vorliegenden Angaben das Check-In stattfinden soll. Ich frage höflich und freundlich bei einem Mitarbeiter, kurpulent und vermutlich mit türkischen Wurzeln nach, ob man schon für Iberia einchecken dürfte. Daraufhin antwortete er arrogant und unpassend mit der Gegenfrage "Was steht denn da oben". Danach war er ebenfalls alles andere als die Höflichkeit in Person. Er hat mich auch noch ausgelacht. Wissen Sie, man weiß nie, was der Fluggast gerade für eine Situation durchmacht, weshalb wenigstens eine Grund - Höflichkeit vorhanden sein muss, gerade bei einem Schalter am Flughafen. Ich bin noch nie mit Air Lingus geflogen, aber ich lege sehr viel Wert auf höflichen Umgang und es enttäuscht mich ungemein, dass man so geprägt wird. Ich werde es definitiv nicht gut un Erinnerung behalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€. Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt. Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie. Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung. Vielen Dank. Clarissa ****** Meine Forderung: Rückerstattung des Reisepreises
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Aer Lingus Reklamation:
Aer Lingus Limited
Dublin Airport,
Co. Dublin
Irland
Telefon: +49 69 94 51 89 915
E-mail: customerservice@aviareps.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.