Aer Lingus

Aer Lingus Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Aer Lingus
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aer Lingus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aer Lingus Stonierter Flug

Am 24.06.2022 habe ich ein Flug von Düsseldorf nach Dublin . Leider, als ich am Flughafen war, ist der Flug abgesagt worden. Hiermit stelle ich ein antrag auf entschedigung. Mein Name ist: ****** ****** Flug EI693 am 24.06.2022 Buchungsnr 2247ES Meine Mail ist ******@gmx.de Wegen weitere informatuinen können Sie mich auch anrufen unter ******

Aer Lingus Defekter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.09.2023 bin ich von Dublin nach Hamburg geflogen. Leider stellte ich zuhause erst fest, dass der Koffer stark beschädigt ist. Den Schaden habe ich gleich am nächsten Tag bei aer Lingus online gemeldet und Fotos von dem Schaden am Koffer gesendet. Bis zum heutigen Tag habe ich leider keine Antwort bekommen. Ist es bei Ihnen üblich, dass man keine Eingangsbestätigung bzw. keine Antwort bekommt, dass die Schadensmeldung bearbeitet wird. In der Hoffnung auf eine schnellstmögliche Regulierung des Schadens verleibe ich mit freundlichen Grüßen ******-Heinz ******

Aer Lingus Koffer 2 Tage verspätet im Hotel

Wir haben eine Irlandrundfahrt vom 29.09.bis 08.10.2023 gebucht, wir kamen in Dublin an,leider nicht unser Koffer,er blieb in Frankfurt stehen ,da wir mehrere Hotels hatten,konnte der Koffer erst im zweiten Hotel am 2.Tag Abends zugestellt werden . Wir haben uns 2 Zahnbürsten,Zahnpaster für 7,40 Euro und Unterwäsche ,T-Shirts für 79.-Euro gekauft. Wie bekommen wir unser vorgelegtes Geld wieder zurück ? Mfg ****** ******

Aer Lingus Wegen Flugverspätng Anschlussflug versäumt

Sehr geehrte Damen und Herren, wegen technischer Probleme startete Flug EI693 mit Verspätung von DUS nach DUB. Dadurch verpasste meine Tochter Merle Sophie ****** ihren Flug EI117 nach Washington Dulles am 27.07.23. Sie flog einen Tag später am 28.08.23 mit EI117 weiter nach Washington. Meine Tochter reiste mit zwei weiteren Personen, Frau Feldgen und Frau Franzke, die bereits ihre Entschädigung in Höhe von 600 Euro pro Flug zugesichert bekommen haben. Ich fordere hiermit die übliche Entschädigung für Flugverspätungen in Höhe von 600 € und bitte um Überweisung auf das Ihnen bekannte Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aer Lingus Schaden Gepäck/ Baggage Damage

Hallo, ich bin am 18.08.2023 von Dublin zurück nach Hamburg geflogen und ich habe an meinem Backpacker nach dem Flug zurück zu Hause zwei Löcher am Rucksack Boden gefunden und ein kleines Loch am Deckel des Rucksacks. Ich freue mich, auf die Bearbeitung des Anliegens und auf Schadensersatz. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße ****** ****** Hello, I flew from Dublin back to Hamburg on 18/08/2023 and I found two holes on the bottom of the backpack and a small hole on the lid of the backpack after the flight back home. I am looking forward, to the processing of the request and compensation. Thank you in advance and kind regards ****** ******

Aer Lingus Es wird keine Information zum Verbleib des Gepäcks gegeben ...

Mein Flug begann in Philadelphia über Dublin nach Hamburg. Ich war pünktlich am Check-In. Der Abflug verspätete sich etwas, bei Ankunft in Dublin hatte der Flug 20 Minuten Verspätung (nach 6 Stunden Flug). Die Umstiegszeit zum Weiterflug nach Hamburg war ca. 1 Stunden nun aber nicht einmal 40 Minuten. Sollte aber zu schaffen sein. Abflug war zwar im gleich Therminal aber der Weg zum Abflug-Gate war lang. Alles in allem über 20 Minuten (dabei wurden wir bei der Einreise in die EU nich einmal kontrolliert ...). Ich erreichte einigermaßen rechtzeitig das Gate. Der Flug nach Hamburg startete dann auch nicht rechtzeitig, aber es war ja das Ende der Reise. Meine Weiterfahrt nach Hause hatte ich sowieso mit etwas mehr Zwischenzeit geplant. In Hamburg wartete ich dann bei der Gepäckausgabe vergeblich auf meinen Koffer. Eine Nachfrage am Schalter (der gut versteckt ist, kleines Schild , dunkel ...) von Aer Lingus war nich möglich, er war nicht besetzt. Wer Hamburg kennt weiss auch, das man nicht so einfach zurück in den Bereich der Gepäckausgabe kommt wenn man ihn verlassen hat. Der nette Hinweis eine QR-Code zu scannen um anzufragen. Bin ich Angesteller dieser Firma oder Kunde ? Mein Gepäck war verschwunden. Zuhause angekommen versuchte ich erst einmal Kontakt zu Aer Lingus zu bekommen, das Personal vom Hamburger Flughafen konnte mir nicht helften, das sei Sache der Airline. Im Internet fand ich dann die Web-Seite und meldete meine Gepäckverlust. Ich bekamm eine Nummer ... dann nur noch schweigen im Wald. Es sind nun schon 10 Tage vergangen. Was mir bei meiner täglichen Kontrolle über den Status meiner Anfrage auffällt ist die Häufigkeit des Ausfalls der Webseite. Es ist genau der Teil nicht zu erreichen, der den Status der Anfrage anzeigt, man erhält also keine Informationen (Honi soit qui mal y pense). Abgesehen davon bekommt man auch keine Antwort von der Airline. Man kann regelmäßig weite Anfragen senden ... im Walde rauschen nur die Blätter. Der Gipfel ist aber die Telefon Hotleine, zwar eine deutsche Telefonnummer (aber wie immer wird der Anruf zu Schulungszwecken aufgezeichnet, seit 1936, also wenn sie alle noch zur Schule gehen müssen, sollten sie keine Airline betreiben), doch vernuschelte der Bearbeiter als erstes seinen Namen. Das Gespräch war kurz, nach Austausch der "Tracing Number" konnter er mir keine Auskunft geben. Er wollte mich mit eine Telefonnummer des Gepäckservice abspeisen. Eine Nummer in Dublin. Ich machte ihn noch aufmerksam, das ich dort wohl keinen deutsch sprechenden Angestellten vorfinden würde. Zu ersten mal habe ich am Telefon genau gesehen wie jemand mit den Schultern zuckte. Ich beendete das Gespäch daraufhin und frage nur noch ob er überhaupt weiss für welchen Verein er arbeitet. Ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf irgendeine zielführende Nachricht von Aer Lingus. Es ist nicht das erste mal, das sich mein Gepäck verspätet hat, aber IHR führt nun die Top-Liste an und seit sicher nicht zu toppen.

Aer Lingus Zuviel gebuchtes Gepäck

Guten Tag, keiner bei allen Hotlines und auch nicht beim Chat ist in der Lage, zuviel gebuchtes Gepäck zu korrigieren. Wir sind zwei Leute und ich brauche 2 KKoffer und keine 4. Es ist sehr enttäuschen und macht mich sehr ärgerlich, dass selbst unter den Nummern, die angeblkich deutsch sprechen keiner einen versteht. Ich spreche englisch aber Ihre Agenten offenbar nicht. Ich will mein zuviel bezahltes Geld zurück. An wen kann ich mich wenden - nur an die Presse ?

Aer Lingus Dreistigkeit und Unhöflichkeit

Frankfurt am Main, 9.15 Uhr, Schalter 908 (T2). Ich habe vor 1 Woche erfahren, dass meine Mami, die eigentlich heute nach Hause mit Iberia zurück fliegen sollte (in Frankfurt hat ja Iberia keinen eigenen Check-In Schalter oder Büro), eine kurze Lebenserwartung hat. Ich habe sie per Notfallaufnahme ins Krankenhaus bringen müssen. Es ist eine sehr schwere, eine komplizierte Zeit für mich und ich musste bei wenig Schlaf sehr vieles abklären. Ich komme an den Air Lingus Schalter, weil da laut den mir vorliegenden Angaben das Check-In stattfinden soll. Ich frage höflich und freundlich bei einem Mitarbeiter, kurpulent und vermutlich mit türkischen Wurzeln nach, ob man schon für Iberia einchecken dürfte. Daraufhin antwortete er arrogant und unpassend mit der Gegenfrage "Was steht denn da oben". Danach war er ebenfalls alles andere als die Höflichkeit in Person. Er hat mich auch noch ausgelacht. Wissen Sie, man weiß nie, was der Fluggast gerade für eine Situation durchmacht, weshalb wenigstens eine Grund - Höflichkeit vorhanden sein muss, gerade bei einem Schalter am Flughafen. Ich bin noch nie mit Air Lingus geflogen, aber ich lege sehr viel Wert auf höflichen Umgang und es enttäuscht mich ungemein, dass man so geprägt wird. Ich werde es definitiv nicht gut un Erinnerung behalten.

Aer Lingus Rückerstattung Reisepreises

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€. Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt. Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie. Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung. Vielen Dank. ******  ****** Meine Forderung: Rückerstattung des Reisepreises

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aer Lingus?

Beschwerde schreiben