Zuviel gebuchtes Gepäck

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383840
  • 137
Anzeige

Guten Tag,
keiner bei allen Hotlines und auch nicht beim Chat ist in der Lage, zuviel gebuchtes Gepäck zu korrigieren. Wir sind zwei Leute und ich brauche 2 KKoffer und keine 4.

Es ist sehr enttäuschen und macht mich sehr ärgerlich, dass selbst unter den Nummern, die angeblkich deutsch sprechen keiner einen versteht. Ich spreche englisch aber Ihre Agenten offenbar nicht.

Ich will mein zuviel bezahltes Geld zurück.

An wen kann ich mich wenden - nur an die Presse ?

Teilen

31-05-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
Aer Lingus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aer Lingus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.