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Ich will mein Geld zurück und zwar sofort ich warte schon seid 5 Monaten was ist das für eine Scheiße und Schlamperei bei Aeroflot. Ich habe auch sofort bezahlt bei der Buchung also kann ich das auch im gegenzug verlangen
Als wir unseren Koffer geholt haben, haben wir festgestellt, dass der Ring mit dem wir die Verschlüsse zusammen gesichert hatten weg war. Als wir in den Koffer geschaut haben waren wir einfach nur schockiert.... Alles war querbeet irgendwie im Koffer deinen. Die Sachen die wir ganz unten in den Koffer gelegt haben waren aufeinmal ganz oben. Wir hatten süßes pulver für die Kinder gekauft dieses war im ganzen Koffer verteilt und irgendwelches weißes Zeug ebenfalls. Noch habe ich nicht richtig prüfen können ob etwas fehlt aber es ist einfach nur eine Frechheit das jemand in unserem Koffer gefummelt hat ohne das wir davon wussten. Vorher dachte ich wirklich aeroflot ist die beste Fluggesellschaft mit der ich je geflogen bin aber leider ist es die schlechteste. Danke das sie unsere Nerven strapaziert haben und wir mit beschissener Laune nach Hause fahren. Ich akzeptiere einiges aber das geht garnicht, ohne Absprache oder irgendwas. Nie wieder werde ich mit aeroflot fliegen und werde es auch nicht weiter empfehlen!
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten Flugtickets für den 28.12.21 nach Kemerovo mit Rückflug am 14.01.22 gebucht. Grund unserer Reise ist die schwere Erkrankung meiner Schwiegermutter. Da sich Ihr Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert hatte, hatten wir uns entschlossen schon früher zu fliegen. Am 24.12.21 war der günstigste Flug mit gut 700,- € im Angebot von Aeroflot. Flüge an anderen Tagen waren deutlich teurer. Bei der Buchung der Flugtickets am 28.12.21 stand, dass ein Umtausch, sowie eine Stornierung mit Gebühr möglich ist. Wir haben den Flug vom 28.12.21 auf den 24.12.21 gegen eine Änderungsgebühr in Höhe von 37,00 € umgebucht und auch eine Bestätigung für den erhalten. Dafür aber nochmal 754,78 € gezahlt. Mit der ersten Zahlung in Höhe von 1326 86 € haben wir jetzt für den Flug am 24.12.21 1728,76€ gezahlt. Insgesamt mit Rückflug sind das 2081.64€. Ich bitte um Gutschrift des gezahlten Betrages für die Flugtickets vom 28.12.21 minus entsprechender Umtauschgebühr! Leider war das über die Service E-Mail brandeburg@@aeroflot.de Andprechpartner Frau Shanna Erbe nicht zu klären! Das hat nichts mit Service zu tun! Mit freundlichen Grüßen! Heiko ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Am heutigen Abend (= Montag, den 13.09.2021 ) habe ich direkt bei AEROFLOT nach Bewilligung meines Visums durch das russische Konsulat in Leipzig/ Sachsen, Flüge für den 25.11.2021 von Stuttgart über Moskau nach Kaliningrad bestellt, Rückflug am 05.12.2021 von Kaliningrad über Moskau nach Stuttgart. Bei der ersten Buchung im Internet direkt bei AEROFLOT wollte ich den Gesamtbetrag von 311,49 Euro gleich per PayPal zahlen. Doch dann kam ein Hinweis der russischen Fluglinie über ein technisches Problem, sie haben sich mehrfach entschuldigt. Minuten später habe ich die Reservierung/ Kauf dann per Kreditkarte AmEx bezahlt, das hat problemlos geklappt. Doch nun bekam ich zwei Buchungsbestätigungen, also hat verspätet die erste Zahlung über PayPal dann doch geklappt. Das geht ja wohl gar nicht, das ist ist wirklich k e i n SERVICE! Wie kann man in der Russischen Föderation für die gleichen Flüge zweifach Abbuchungen vornehmen? Ich bin wirklich ziemlich s a u e r !
BleichStraße 123, Wohnung 4, Etage 7, 55130 Mainz ******, Seyed Majid (03.09.1978) E-Ticket Number: 5552137112545 Sadegh Zadeh Bejandy, Samaneh (15.05.1983) E-Ticket Number: 5552137111776 ******, Seyed Siavash (07.02.2017) E-Ticket Number: 5552137112754 Tel: 017640728507, ****** 22. Aug 2021 Aeroflot Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen über eine Schlechte Dienstleistung beschweren. Am 21. Juni haben wir bei Ihrer Firma 3 Tickets für unsere Reise von Deutschland nach Armenien gekauft. Zum Zeitpunkt des Ticketkaufs war das Rückflugdatum der 17. August, und mit etwa 6 Stunden Wartezeit am Moskauer Flughafen kehrten wir am selben Tag, dem 17. August, nach Deutschland zurück. Aber leider haben Sie unseren Rückflug geändert und wir mussten mit einem kleinen 4-jährigen Kind am Moskauer Flughafen einen Tag frei nehmen und am 18. August nach Deutschland zurückkehren. Ich muss Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr schwierig war, 24 Stunden am Moskauer Flughafen ohne Hotel zu verbringen und zu warten, und es war schwer für uns. Wir mussten Kapselhotels mit schlechten Bedingungen und ohne Klimaanlage mit wenig Platz nutzen, um am Moskauer Flughafen zu übernachten, der neben hohen Kosten keine guten Bedingungen hatte. Auf jeden Fall wurde uns diese Änderung des Rückflugdatums von Ihnen auferlegt und das war Ihr Problem. Auch unser Koffer, der eine Ladung von 23 kg enthielt, wurde uns mit einem gebrochenen Griff geliefert. Daher erwarten wir, dass Sie mindestens 200 Euro erstattet bekommen, um den uns auferlegten Schaden zu ersetzen. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung und sehe Ihrer baldigen Antwort entgegen. Mit Freundlichen Grüßen ******, Seyed Majid Meine Card Number: 1166423510
Der Flug ab Moskau am Sonntag 20.6. um 10.15 Uhr nach Frankfurt am Main startete ohne mich, obwohl ich um 8 Uhr am Airport in endlosen Schlangen um eine Boardkarte Anstand, die Mitarbeiterin machte einfach den Schalter zu und Verweis auf den Umtausch, der auch noch kostenpflichtig sein sollte, Hotel und Taxi sollte man sich auf eigene Kosten besorgen, Total überlastet, mehrere Schalter geschlossen und keine Einsicht in eigene Fehler, wenn der Passagier pünktlich mit allen Papieren vor Ort ist. Sehr viele blieben da, wir sind 6 Zeugen, davon 5 Fluggäste die ich kenne. Ich möchte eine Entschädigung von 600 Euro Schadenersatz. Alexandra ******
Liebe Aeroflot Mitarbeiter! Ich habe am 24.05.2021 bei Ihnen für den 02.08.2021 einen Flug (Hinflug mit Aeroflot Praga/Sotschi) für 2 Personen gebucht. Flug habe ich rechtzeitig am 25.05.2021(!) storniert! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 620,88 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist. Ich habe sie mehr malz kontaktierte per Telefon, keine Reaktion Irreres seitens. Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein! Nach 1 Monat immer noch keine Erstattung! Ich ersuche innerhalb 10 Tagen einen Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Irina ******
Flugnummer: FL-21326654 Gebucht: Flugladen.de Fluggesellschaft: Aeroflot Rückerstattungsanträge: RA-Nummer: 0400883723 RA-Nummer: 0400883713 Flug am 21.05.2020 durch Fluggesellschaft storniert. Seitdem keine Reaktion. Vermittler vertröstet uns ständig. Nach einreichen eines Mahnbescheides, distanziert sich Flugladen von jeglicher Erstattung. Fühle mich betrogen und denke bereits daran einen Strafantrag zu stellen. Wenn ich keine Rückerstattung erhalte, werde ich Flugladen und Aeroflot zukünftig meiden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine gerichtliche Verfolgung veranlassen, weil mir auch nach fast 11 Monaten nach Ihrer Stornierung immer noch keinen Erstattungsbetrag für die von Ihnen stornierte Reise erstattet wurde. Beachten Sie bitte, dass der Fluggäste meine Eltern waren, das Flugticket hat aber bestellt und bezahlt (ich) Hamid******. Die Firma Aeroflot hat folgende Flügtickets storniert (s. Anhang): TICKET: 555-3387073530 TICKET: 555-3387073531 Ich bitte Sie um eine Rückmeldung bis zum: 05.02.2021 Mit freundlichen Grüßen Hamid ****** Meine Forderung: Rückerstattung: EUR 672.12
Ich habe im Januar 2020 über Check24 für den 28.03.2020 einen Flug gebucht. Hinflug/Rückflung mit Aeroflot nach Karaganda (Kasachstan) für 4 Personen. Flug wurde seitens Fluggesellschaft bereits am 26.03.2020(!) storniert! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 2.274,12 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist. Ich weise Sie hin, dass für Aeroflot eine gesetzliche Rückerstattungspflicht besteht, wenn die Reise oder Flug seitens Fluglinie nicht stattfindet. Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein! Nach 9 Monaten Schriftverkehr und unzähligen Anrufen, immer noch keine Erstattung!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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Mezhdunarodnoye Chaussee, 31
141425 Moskauer Gebiet Bezirk Khimki
Russland
Telefon: 08000001151
E-mail: callcenter@aeroflot.ru
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