×

Aeroflot

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Aeroflot Kontaktdaten

Adresse
Abteilung für Bodendienst
Mezhdunarodnoye Chaussee, 31
141425 Moskauer Gebiet Bezirk Khimki
Russland

Telefon
08000001151

Ranking in der Kategorie



Aeroflot Kontaktdaten


Adresse
Abteilung für Bodendienst
Mezhdunarodnoye Chaussee, 31
141425 Moskauer Gebiet Bezirk Khimki
Russland

Telefon
08000001151

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Aeroflot
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aeroflot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aeroflot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aeroflot!


Aeroflot Logo

Aeroflot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aeroflot - Aeroflot war nicht in der Lage den Check in binnen 2 Stunden zu erledigen , Flug verpasst

Der Flug ab Moskau am Sonntag 20.6. um 10.15 Uhr nach Frankfurt am Main startete ohne mich, obwohl ich um 8 Uhr am Airport in endlosen Schlangen um eine Boardkarte Anstand, die Mitarbeiterin machte einfach den Schalter zu und Verweis auf den Umtausch, der auch noch kostenpflichtig sein sollte, Hotel und Taxi sollte man sich auf eigene Kosten besorgen, Total überlastet, mehrere Schalter geschlossen und keine Einsicht in eigene Fehler, wenn der Passagier pünktlich mit allen Papieren vor Ort ist. Sehr viele blieben da, wir sind 6 Zeugen, davon 5 Fluggäste die ich kenne. Ich möchte eine Entschädigung von 600 Euro Schadenersatz. Alexandra ******

Aeroflot - Rückerstattung von Ticket

Liebe Aeroflot Mitarbeiter! Ich habe am 24.05.2021 bei Ihnen für den 02.08.2021 einen Flug (Hinflug mit Aeroflot Praga/Sotschi) für 2 Personen gebucht. Flug habe ich rechtzeitig am 25.05.2021(!) storniert! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 620,88 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist. Ich habe sie mehr malz kontaktierte per Telefon, keine Reaktion Irreres seitens. Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein! Nach 1 Monat immer noch keine Erstattung! Ich ersuche innerhalb 10 Tagen einen Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Irina ******

Covid-19 Aeroflot - Fast 1 Jahr vorbei und keine Rückerstattung

Flugnummer: FL-21326654 Gebucht: Flugladen.de Fluggesellschaft: Aeroflot Rückerstattungsanträge: RA-Nummer: 0400883723 RA-Nummer: 0400883713 Flug am 21.05.2020 durch Fluggesellschaft storniert. Seitdem keine Reaktion. Vermittler vertröstet uns ständig. Nach einreichen eines Mahnbescheides, distanziert sich Flugladen von jeglicher Erstattung. Fühle mich betrogen und denke bereits daran einen Strafantrag zu stellen. Wenn ich keine Rückerstattung erhalte, werde ich Flugladen und Aeroflot zukünftig meiden.

Covid-19 Aeroflot - Aeroflot leistet keine Erstattung für stornierten Flüge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine gerichtliche Verfolgung veranlassen, weil mir auch nach fast 11 Monaten nach Ihrer Stornierung immer noch keinen Erstattungsbetrag für die von Ihnen stornierte Reise erstattet wurde. Beachten Sie bitte, dass der Fluggäste meine Eltern waren, das Flugticket hat aber bestellt und bezahlt (ich) Hamid******. Die Firma Aeroflot hat folgende Flügtickets storniert (s. Anhang): TICKET: 555-3387073530 TICKET: 555-3387073531 Ich bitte Sie um eine Rückmeldung bis zum: 05.02.2021 Mit freundlichen Grüßen Hamid ****** Meine Forderung: Rückerstattung: EUR 672.12

Covid-19 Aeroflot - Rückerstattung Flugkosten wegen Stornierung

Ich habe im Januar 2020 über Check24 für den 28.03.2020 einen Flug gebucht. Hinflug/Rückflung mit Aeroflot nach Karaganda (Kasachstan) für 4 Personen. Flug wurde seitens Fluggesellschaft bereits am 26.03.2020(!) storniert! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 2.274,12 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist. Ich weise Sie hin, dass für Aeroflot eine gesetzliche Rückerstattungspflicht besteht, wenn die Reise oder Flug seitens Fluglinie nicht stattfindet. Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein! Nach 9 Monaten Schriftverkehr und unzähligen Anrufen, immer noch keine Erstattung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Aeroflot - Aeroflot leistet keine Erstattung für stornierten Flüge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine gerichtliche Verfolgung veranlassen, weil mir auch nach fast 3 Monaten nach Ihrer Stornierung immer noch keinen Erstattungsbetrag für die von Ihnen stornierte Reise erstattet wurde. Ich möchte wissen, ob ich Aeroflot oder die Firma My Trip verklage. Deswegen bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie den Erstattungsbetrag bereits an My Trip überwiesen haben. Wenn Sie dieses erledigt haben, dann teilen Sie mir bitte, wann der Betrag überwiesen wurde. Beachten Sie bitte, dass der Fluggast war Natalina Kvitsinashvili, das Flugticket hat aber bestellt und bezahlt Alex ******. Die Firma Aeroflot hat folgende Flügtickets storniert (s. Anhang): Referenznummer: KVWJQR Buchungsnummer: AEAVOE Deswegen konnte ich meine Reise von Frankfurt am Main aus nicht antreten. Sie haben sich geweigert, mir den Betrag zu erstatten, denn für die Bestellung und war die Firma My Tripp zuständig. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung bis zum: 30.11.2020. Mit freundlichen Grüßen Alex ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Aeroflot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aeroflot Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Aeroflot hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aeroflot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 20

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Aeroflot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aeroflot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aeroflot schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aeroflot Reklamation:

Abteilung für Bodendienst
Mezhdunarodnoye Chaussee, 31
141425 Moskauer Gebiet Bezirk Khimki
Russland

Telefon: 08000001151
E-mail: callcenter@aeroflot.ru

Jetzt Beschwerde über Aeroflot schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.