Aeroflot leistet keine Erstattung für stornierten Flüge

  • 16 Nov 2020
  • #147743
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine gerichtliche Verfolgung veranlassen, weil mir auch nach fast 3 Monaten nach Ihrer Stornierung immer noch keinen Erstattungsbetrag für die von Ihnen stornierte Reise erstattet wurde. Ich möchte wissen, ob ich Aeroflot oder die Firma My Trip verklage.

Deswegen bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie den Erstattungsbetrag bereits an My Trip überwiesen haben. Wenn Sie dieses erledigt haben, dann teilen Sie mir bitte, wann der Betrag überwiesen wurde. Beachten Sie bitte, dass der Fluggast war ****** ******, das Flugticket hat aber bestellt und bezahlt Alex Kenigstein.


Die Firma Aeroflot hat folgende Flügtickets storniert (s. Anhang):
Referenznummer: KVWJQR
Buchungsnummer: AEAVOE

Deswegen konnte ich meine Reise von Frankfurt am Main aus nicht antreten.

Sie haben sich geweigert, mir den Betrag zu erstatten, denn für die Bestellung und war die Firma My Tripp zuständig.

Ich bitte Sie um eine Rückmeldung bis zum:

30.11.2020.

Mit freundlichen Grüßen



Alex Kenigstein

Teilen

16-11-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.