Aeroflot leistet keine Erstattung für stornierten Flüge

  • 23 Jan 2021
  • #181272
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine gerichtliche Verfolgung veranlassen, weil mir auch nach fast 11 Monaten nach Ihrer Stornierung immer noch keinen Erstattungsbetrag für die von Ihnen stornierte Reise erstattet wurde.

Beachten Sie bitte, dass der Fluggäste meine Eltern waren, das Flugticket hat aber bestellt und bezahlt (ich) ************.


Die Firma Aeroflot hat folgende Flügtickets storniert (s. Anhang):
TICKET: 555-3387073530
TICKET: 555-3387073531

Ich bitte Sie um eine Rückmeldung bis zum:

05.02.2021

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Meine Forderung:
Rückerstattung: EUR 672.12

Teilen

23-01-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.