Aeroflot war nicht in der Lage den Check in binnen 2 Stunden zu erledigen , Flug verpasst

  • 22 Jun 2021
  • #253975
  • 247
Anzeige

Der Flug ab Moskau am Sonntag 20.6. um 10.15 Uhr nach Frankfurt am Main startete ohne mich, obwohl ich um 8 Uhr am Airport in endlosen Schlangen um eine Boardkarte Anstand, die Mitarbeiterin machte einfach den Schalter zu und Verweis auf den Umtausch, der auch noch kostenpflichtig sein sollte, Hotel und Taxi sollte man sich auf eigene Kosten besorgen, Total überlastet, mehrere Schalter geschlossen und keine Einsicht in eigene Fehler, wenn der Passagier pünktlich mit allen Papieren vor Ort ist. Sehr viele blieben da, wir sind 6 Zeugen, davon 5 Fluggäste die ich kenne. Ich möchte eine Entschädigung von 600 Euro Schadenersatz. ****** ******

Teilen

22-06-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.