Ich habe im Januar 2020 über Check24 für den 28.03.2020 einen Flug gebucht. Hinflug/Rückflung mit Aeroflot nach
Karaganda (Kasachstan) für 4 Personen. Flug wurde seitens Fluggesellschaft bereits am 26.03.2020(!) storniert!
Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 2.274,12 € innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist.
Ich weise Sie hin, dass für Aeroflot eine gesetzliche Rückerstattungspflicht besteht, wenn die Reise oder Flug seitens Fluglinie nicht stattfindet.
Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein!
Nach 9 Monaten Schriftverkehr und unzähligen Anrufen, immer noch keine Erstattung!
Teilen
29-12-2020 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 20:24 Uhr
Liebe Aeroflot Mitarbeiter!
Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Reklamation?
Beste Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.