Ich will mein Geld zurück und zwar sofort ich warte schon seid 5 Monaten was ist das für eine Scheiße und Schlamperei bei Aeroflot.
Ich habe auch sofort bezahlt bei der Buchung also kann ich das auch im gegenzug verlangen
Teilen
07-08-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Leute sind nicht Entscheidungsfähig und werden von der Regierung in Russland geleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.