Stornierung meiner Flüge Booking ID 1940082966

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2022
  • #405797
  • 163
Anzeige

Ich will mein Geld zurück und zwar sofort ich warte schon seid 5 Monaten was ist das für eine Scheiße und Schlamperei bei Aeroflot.
Ich habe auch sofort bezahlt bei der Buchung also kann ich das auch im gegenzug verlangen

Teilen

07-08-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Leute sind nicht Entscheidungsfähig und werden von der Regierung in Russland geleitet.

2
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.