Unordnung im Koffer

  • 11 Feb 2022
  • #349391
  • 169
Anzeige

Als wir unseren Koffer geholt haben, haben wir festgestellt, dass der Ring mit dem wir die Verschlüsse zusammen gesichert hatten weg war. Als wir in den Koffer geschaut haben waren wir einfach nur schockiert.... Alles war querbeet irgendwie im Koffer deinen. Die Sachen die wir ganz unten in den Koffer gelegt haben waren aufeinmal ganz oben. Wir hatten süßes pulver für die Kinder gekauft dieses war im ganzen Koffer verteilt und irgendwelches weißes Zeug ebenfalls. Noch habe ich nicht richtig prüfen können ob etwas fehlt aber es ist einfach nur eine Frechheit das jemand in unserem Koffer gefummelt hat ohne das wir davon wussten. Vorher dachte ich wirklich aeroflot ist die beste Fluggesellschaft mit der ich je geflogen bin aber leider ist es die schlechteste. Danke das sie unsere Nerven strapaziert haben und wir mit beschissener Laune nach Hause fahren. Ich akzeptiere einiges aber das geht garnicht, ohne Absprache oder irgendwas. Nie wieder werde ich mit aeroflot fliegen und werde es auch nicht weiter empfehlen!

Teilen

11-02-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.