Aerosus

AT Parts Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Aerosus
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aerosus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aerosus Problem mit Stoßdämpfer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Oktober 2023 habe ich bei Ihnen EDC-STOSSDAEMPFER vorne für meinen BMW x3 f25 M-Paket BJ 2013 gekauft und vor kurzem einbauen lassen. Nach ca. 50 Kilometer Fahrt mit den neuen Stoßdämpfern erscheint nun plötzlich im BMW -display "Fahrwerk, gemäßigt fahren und von BMW Servicepartner prüfen lassen". Außerdem lassen sich die Fahrmodi nicht mehr schalten/ändern. Wäre Ihnen dankbar für eine Kontaktaufnahme durch Ihren Techniker und Problemlösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aerosus Porsche Cheyenne ll Luftfedern

Habe die Luftfedern für meinen Porsche Cheyenne ll bestellt sind aber leider die Falschen!Bitte um ein Rückgabeformular um diese zurück zu schicken!Mfg M.******

Aerosus Knacken aus den Federbeinen

Bei Bodenwellen knacken die Stoßdämpfer aber sehr stark beim einfedern Habe schon in der Firma stabilisator ausgebaut um sicherzustellen das keine weiteren Teile defekt sind, aber es hat sich nichts geändert. Möchte vom Kaufvertrag für die Stoßdämpfer zurück treten. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, bestelle ich bei Mercedes Original Teile. Mit freundlichen Grüßen

Aerosus Verzögerter Versand

Am Sonntag 04.10.20 bestellte ich einen kompressor für mein Kfz. Laut Website sollte der Artikel am nächsten Werktag versand werden, was allerdings nicht geschah. Erst nach telefonischen Kontakt wurde er am Dienstag 06.10.20 mit UPS Versand, als Express sodass das Paket am nächsten Tag ankommen sollte. Was laut Ankündigung auch so passieren sollte, aber leider kam UPS nicht, angeblich hat mich der UPS Bote nicht angetroffen obwohl ich mir den Tag extra frei genommen habe und den ganzen Tag zuhause auf das Paket gewartet habe.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aerosus?

Beschwerde schreiben