Am Sonntag 04.10.20 bestellte ich einen kompressor für mein Kfz. Laut Website sollte der Artikel am nächsten Werktag versand werden, was allerdings nicht geschah. Erst nach telefonischen Kontakt wurde er am Dienstag 06.10.20 mit UPS Versand, als Express sodass das Paket am nächsten Tag ankommen sollte. Was laut Ankündigung auch so passieren sollte, aber leider kam UPS nicht, angeblich hat mich der UPS Bote nicht angetroffen obwohl ich mir den Tag extra frei genommen habe und den ganzen Tag zuhause auf das Paket gewartet habe.
Teilen
08-10-2020 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aerosus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 19:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sind überwiegend freundlich, aber die Probleme sind ihnen nicht wirklich wichtig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.