AFEW Store

AFEW GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AFEW Store?

Beschwerde schreiben

AFEW Store
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AFEW Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jun 2023

Haben schnell auf meine email geantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Afew Kundenservice Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2021

Nachdem ich 10 Jahre in Deutschland gelebt habe, kann ich sagen, dass meine mit Abstand schlechteste Service-Erfahrung mit AFEW ist. Absolut autistisch, nicht unterstützend und uneffektive Kommunikation. Ich würde nur dann wieder bei AFEW kaufen, wenn mein Leben davon abhängt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen