Kafka-Kundendienst

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #246373
  • 244
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich möchte Sie auf folgenden Sachverhalt aufmerksam machen:

30. März 2021: Ich habe eine Online-Bestellung AF-74822 aufgegeben.
07. April 2021: Zurückgeschickt in DHL, zwei Stück der oben genannten Bestellung.
22. April 2021: Habe Ihren Kundenservice kontaktiert und mitgeteilt, dass meine Rücksendung immer noch nicht bearbeitet wurde. Ich wurde gebeten, einen Nachweis zu erbringen, was ich tat. Konkret Retoure-Status mit Referenz 400227144122. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird.
27. April 2021: Habe Ihren Kundenservice erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Erhielt denselben Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird.
09. Mai 2021: Ich habe Ihren Kundendienst erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Wurde erneut um einen Nachweis gebeten, den ich wieder mitteilte. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde (erneut).
31. Mai 2021: Forderte ein Update an. Raten Sie mal. Wurde um mehr Geduld gebeten und, warten Sie es ab, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde.
07. Juni 2021: Erhielt eine weitere Nachricht von Ihrer Kundenbetreuung, dass die ursprüngliche Bestellung erfolgreich war! Was mich dazu brachte, mich zu fragen, ob ich und Ihr Kundendienst auf demselben Planeten leben. An diesem Punkt fühlte ich mich wie ein Charakter in einem Kafka-Roman, und ich muss zugeben, dass ich nicht sehr überrascht war, als ich gebeten wurde, einen Beweis zu liefern, damit eine Untersuchung eingeleitet werden konnte

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich zwei einfache Fragen:

1) Führen Sie mehr Ermittlungen durch als die Bundespolizei?
2) Ist es realistisch zu denken, dass ich die Rendite, die ich vor zwei Monaten gemacht habe, jemals verarbeitet sehen werde und mein Geld zurückbekomme?

Und bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht mehr bei Ihnen einkaufe.
Obwohl diese ganze Erfahrung irgendwie amüsant ist, muss ich gestehen, dass ich die Langeweile von Zalando und Amazon bevorzuge.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
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08-06-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AFEW Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AFEW Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich 10 Jahre in Deutschland gelebt habe, kann ich sagen, dass meine mit Abstand schlechteste Service-Erfahrung mit AFEW ist.

Absolut autistisch, nicht unterstützend und uneffektive Kommunikation.

Ich würde nur dann wieder bei AFEW kaufen, wenn mein Leben davon abhängt.

3
AFEW Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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