Extrem viel Druck auf der Flasche

  • 18 Jul 2020
  • #88389
  • 391
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Flaschen Afri Cola gekauft, aus 4 verschiedenen Geschäften und völlig verschiedenen, teilweise 200km auseinander liegenden Städten, gekauft.
Auf den ersten 3 Flaschen, jeweils 1L Plastikflaschen, war schon extrem viel Druck drauf, aber durch das langsame aufdrehen, konnte ich noch aufhalten, dass die Cola hinausschießt.
Gestern war ich im Nachbarort auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, wir fuhren mit dem Auto dort hin und ich hatte die 1L Plastikflasche dabei - sie stand in meinem Getränkehalter, ich habe sie weder geschüttelt, noch etwas anderes.
Als wir dort angekommen sind, wollte ich noch einen Schluck der Afri Cola nehmen, ich habe sie, wie immer langsam aufgedreht, da es schon ziemlich geschäumt hat, habe ich erstmal nicht weiter gedreht und plötzlich sprang mir der Deckel entgegen, die Cola Spritze aus der Flasche heraus, meine Autositze waren komplett voller Cola, die halbe Flasche war leer und mein rosanes Kleid war ebenfalls voller cola, sodass ich es in die Reinigung bringen musste und der Abend für mich quasi gelaufen war.

Teilen

18-07-2020 um 00:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.