Nicht reagiert

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51304
  • 361
Anzeige

Nachdem ich mich aufgrund eines Mangels der Afri Cola beschwert habe, kam nicht einmal irgend eine Antwort. Es wurde vollkommen ignoriert. Schade.

Teilen

08-05-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an afri cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 16:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn es am Ende etwas länger gedauert hat (was aufgrund der Corona Situation verständlicherweise zu entschuldigen ist), hat mich Afri Cola dann doch angeschrieben. Auch wenn kein endgültiges Ergebnis gefunden werden konnte, da keine weiteren Daten vorhanden waren, wurden mögliche Ursachen geklärt. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg über die Zusammenarbeit.

2
afri cola
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit afri cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.