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Arvato Payment Solutions GmbH
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33415 Verl

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+49 (0) 52 41 80-43441

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AfterPay
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AfterPay und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AfterPay lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AfterPay!


AfterPay Logo

AfterPay Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AfterPay - Reroute bei Best Secret

Retoure mit HERMES am 30.12.2021 2 Anoraks 199,98 € und noch keine Anzeige in den Zahlungsanforderungen ( Zahlungstermin 12.01.2022) Karin ******

AfterPay - Rechnung beglichen, aber keine Rückmeldung oder Löschung der Daten

Ich habe meine Rechnung vor 2 Monaten bezahlt und im Konto steht weiterhin Es werde auf den unterschriebenen Vertrag meinerseits gewartet (den ich nie bekommen habe) Dort angerufen und am Telefon habe mir eine Dame den Zahlungseingang bestätigt und mir vergewissert, dass der Eintrag gelöscht wird. Bis heute ist nichts passiert! Auf Emails wird nicht geantwortet und auch der Chat ist null hilfreich.

AfterPay - Keine Antwort weder per Mail noch per Telefon

Nach Jahren plötzlich „Bezahlart Rechnung nicht möglich!“ ohne Begründung OK ich bezahle unverzüglich, benötige keine Ratenzahlung oder Sonstiges, daher wird an mir natürlich nicht verdient. Eine Antwort Seitens AfterPay trotz wiederholten Anfragen — Fehlanzeige nur Ignoranz

AfterPay - Willkürliche Sperrung der Zahlmethoden AfterPay Rechnung/Sepa-Lastschrift/Bankeinzug

Seit 01.07.2021 kann ich bei Fressnapf mein Tierfutter nicht mehr bestellen, da AfterPay mich willkürlich für die Zahlmethoden AfterPay Rechnung sowie Sepa-Lastschrift/Bankeinzug gesperrt hat. Vom Kundenservice kommen nur fadenscheinige Ausreden. Erst ist meine Adresse nicht bekannt und muss validiert werden, obwohl ich seit 2009 unter der angegebenen Anschrift wohne und im Jahr 2021 bereits sechs Mal völlig problemlos bei Fressnapf auf AfterPay Rechnung bestellt hatte. Dann wurde meine inzwischen validierte Adresse aufgrund eines technischen Fehlers nicht freigegeben. Ausrede Nr. 3: Bei meiner letzten Bestellung hat es Auffälligkeiten gegeben. Als Erklärung bekam ich die Aussage, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmten, weil ich 'Straße' ausgeschrieben (und nicht abgekürzt) habe. Heute (05.09.) neuer Bestellversuch, mit genauer - von AfterPay gewünschter - Straßenschreibweise. Fazit: AfterPay Rechnung und Sepa-Lastschrift/Bankeinzug stehen mir nach über zwei Monaten immer noch nicht zur Verfügung. Will mich AfterPay für dumm verkaufen?! Meine Geduld ist zu Ende und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn ist bereits informiert.

AfterPay - Keine Hilfe bei Problemen

Scheinbar interessieren Probleme von Kunden das Unternehmen gar nicht. Überall wird nett betont, dass man sich einfach an den Kundenservice wenden soll, wenn man Fragen oder sonstiges hat und, dass sie gerne helfen, aber man wird KOMPLETT ignoriert. Auch nach über einer Woche habe ich keine Antwort bekommen, trotz mehrerer Mails. Im Servicechat oder am Telefon wird man auch nur hingehalten, von wegen sie werden sich per Email melden! Da weiß man schon, dass nichts kommen wird. Trotz genehmigtem Flexvertrag kann ich bei Asos nicht bezahlen mit AfterPay und bei anderen Shops auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „Sorry, die AfterPay-Autorisierung war nicht erfolgreich…“ Was nützt mir denn der Vertrag mit einem 1500€ Rahmen, wenn ich das nicht nutzen kann und dann wird man komplett ignoriert vom Kundenservice?! Finde das unmöglich.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

AfterPay - After Pay macht bestellen bei Fressnapf unmöglich!

Seit ca 2 Monaten kann ich bei Fressnapf nichts bestellen, da die Funktion : auf Rechnung bezahlen oder direkt abbuchen nur mit After Pay möglich ist, aber nicht zur Verfügung steht. Nach dem Einloggen bei After Pay , fand ich die Bestätigung, dass ich alle Rechnungen bezahlt habe. Dann habe ich bei After Pay angerufen und bekam die Antwort, dass sie irgendwelche Internet Probleme haben und ich würde innerhalb einer Woche eine Email bekommen. Die bekam ich aber nicht. Ich frage mich : ist es vielleicht MOBBING?

AfterPay - Bereits gezahlte Rechnung,doch soll ich einen Ratenzahlungsplan,unterschreiben..n

Hallo Ihr Lieben,habe eine Rechnung am 4.5.2021 gezahlt,und bekomme laufend eine Erinnerung das ich genau für die gezahlte Rechnung) einen Ratenvertrag unterschreiben soll! Verrückt, habe schon einige Mails an After Pay gesendet,keine Rückmeldung, auch keine Bestätigung über die bereits gezahlte Rechnung....es Nevt richtig...werde es jetzt nich mal dort Telefonisch versuchen....LG.sylvie aus Hannover

AfterPay - Kundenservice sehr unhöflich und Mails werden nicht beantwortet

Die Mitarbeiter im Chat und am Telefon sind sehr unhöflich und interessieren sich gar nicht dafür das Problem zu lösen, das schlimmste ist wen die mir sagen wir können Ihnen leider nicht helfen haben Sie einfach Geduld. Geduld hin oder her, wen ich eine Rechnung zahlen muss wartet Ihr auch nicht mit Geduld wann ich die bezahle sondern man bekommt eine Frist ! Überall, egal wie überfordert der Kundenservice ist, man bekommt nach maximal 48 Std. eine Antwort, nur bei AfterPay bekommt man gar keine Antwort. Seit 2 Monaten warte ich auf antworten über 20 Mails wurden gesendet und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Da Ihr vor allem ganz neu seit, solltet Ihr euch nicht sowas erlauben und müsst euer personal besser einschulen. Aber das werdet Ihr denk ich auch merken wen Ihr eure Kunden verliert.

AfterPay - E-Mails werden nicht beantwortet!

Seit Tagen schreibe ich den Kundenservice an ,den ich als sehr unverschämt und inkompetent empfinde an ,mit der Bitte mein Profil zu löschen. Ich hab AfterPay dass erste und letzte mal benutzt. Meine Rechnung ist beglichen,also löscht mein Profil!

AfterPay - App geht nicht auf

Kann meine Rechnungen nicht öffnen, da die App scheinbar ein Technisches Problem hat, auf Antwort vom Kundenservice den ich angeschrieben habe kommt keine Antwort. Wäre schön wenn ich eine Info bekomme wie ich an meine Rechnungen komme. Möchte zahlen kann aber nicht Mfg M.******

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Warum du eine AfterPay Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AfterPay Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AfterPay hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AfterPay ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AfterPay Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AfterPay schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AfterPay schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine AfterPay Reklamation:

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
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Telefon: +49 (0) 52 41 80-43441
E-mail: APS@arvato.com

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